// 

Beschreibung und Kurzgeschichte der Firma Joachim Hanz KFZ-Handel


Unter dem Motto "klein aber mein" kaufte ich mir 2007 ein kleines Gewerbegrundstück an der B123 in Frensdorf/Altenhaus (Gemeinde Wartberg ob der Aist), und gründete ein Handels - Einzelunternehmen mit Schwerpunkt Gebrauchtwagen-Handel.


Durch einschlägige Erfahrung im Verkauf von Kraftfahrzeugen bei namhaften KFZ-Firmen seit 1993 , viel mir diese Entscheidung


sehr leicht.


Die gesamte Fahrzeug - Logistik vom Ankauf, Heimtransport,  technische Aufbereitung, optische Aufbereitung, bis hin zum Verkauf


mache ich alleine.


Da dies sehr zeitaufwendig ist, wird mein Gebrauchtwagenplatz auch nie ganz voll sein, denn verkauft wird bei mir in erster Linie


nur Top aufbereitete Ware mit Gewährleistung, einer guten "Vorgeschichte" und einem marktgerechten Preis - und die ist nicht


wie Sand am Meer zu finden......


Ankauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen aller Marken und Art: 

PKW

LKW

 Wohnmobil

Wohnwagen

 Anhänger

Motorrad

 Traktor etc...